Polenz + Amtsschimmel wiehert?

Diesen Artikel sollte man gelesen haben und die Facebook-Kommentare gleich mit: https://m.facebook.com/story.php Da treffen sich die Unwissenden und tönen groß herum.

Es ist schwer, eine so geballte Unwissenheit Stück für Stück zu widerlegen. Da wäre man ja noch Stunden am Schreiben. Ich habe ein Buch geschrieben, in dem ich kuriose Jesus-Bücher vorgestellt habe. Darunter zum Beispiel auch solche, die behaupteten Jesus sei Echnaton gewesen oder Folge eines arabischen Fruchtbarkeitskultes. Auch Schwachsinn kann sehr detailreich bewiesen werden. Vor allem interessant die Gerüchte usw. usw. Nun denn: Wer Gerüchte verbreitet meint auch, er täte der Gesellschaft etwas Gutes. Neulich schrieb einer, der gegen Christen agitierte von panierten Luftblasen. Dieses Wort war das Beste, was ich von dem Mann bislang gelesen habe.

*

Heißt es, dass der Amtsschimmel wiehert? In Potsdam muss ein Hotelbesitzer 1250€ Strafe zahlen, weil er einen Holzstapel im Garten hat, der aufgrund seines Eigengewichtes eine bauliche Anlage darstelle: http://www.focus.de/regional/potsdam/keine-baugenehmigung-erteilt-1250-euro-strafe-illegaler-holzstapel-sorgt-fuer-buerokratie-wahnsinn_id_5255516.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert