Abschuss eines Kampfjets + Freie Syrische Armee + Islamisten

Die Türkei zeigt nun auf diese Weise, dass sie die Nato gern in den Konflikt mit hineinziehen möchte. Es gab schon verschiedenste Vorstöße – nun dieser. Ich hoffe, die Nato – die Führer in der Nato – bleiben klaren Kopfes und lassen sich auch jetzt nicht hineinziehen in den Krieg der Türkei – mit der IS und wie die Islamisten alle heißen gegen Assad: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7667596/tuerken-sind–helfershelfer-von-terroristen-.html

*

Dass die Freie Syrische Armee so frei ist, ihren islamistischen Trieben freien Lauf zu lassen, sagt diese Info, die das Allahu Akbar Geschrei über den toten russischen Soldaten weitergibt. http://www.jihadwatch.org/2015/11/u-s-backed-syrian-moderates-scream-allahu-akbar-over-body-of-downed-russian-pilot Die Amerikaner lassen sich ständig auf Verbündete ein, die aller Welt gefährlich werden. Die Rebellen wollen sogar nicht nur gekrischen, sondern den/die Piloten sogar ermordet haben: http://www.focus.de/politik/ausland/nach-kampfjet-abschuss-rebellen-behaupten-wir-haben-abgeschossenen-russischen-piloten-getoetet_id_5107906.html

Wobei es noch nicht klar ist, ob es Rebellen der Freien Syrischen Armee waren oder doch turkmenische Genossen der Türkei, auf deren Gebiet in Syrien die Türkei sicher ein Auge geworfen haben dürfte. Diese turkmenischen Rebellen gehören den Islamisten der Al Nusra Front an. Die Türken dementieren allerdings diese heldenhaften Taten der Ermordung von wehrlosen Männern, und wollen die Piloten von den turkmenischen Terroristen ausgehändigt bekommen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-tuerkei-schiesst-russischen-kampfjet-ab-reaktionen-a-1064347.html

*

Der berühmte muslimische Junge aus den USA, der irgendwas zusammengebastelt hat und die Schule angesichts des Verdrahteten dachte, es sei eine selbstgebastelte Bombe, der dann ein paar Unannehmlichkeiten über sich ergehen lassen musste – völlig unverständlich! – der dann von Obama geladen und der medialen Presse als Held vorgestellt wurde, der dann von Katar finanziert wird – der verlangt nun 15 Millionen Dollar Entschädigung wegen der erlittenen Schmach. Und was will er damit wohl finanzieren? Wahrscheinlich die CAIR: http://www.jihadwatch.org/2015/11/clock-boy-ahmed-mohamed-demanding-15-million-in-damages Denn wie sagte sein Vater: Dieses Ereignis wird Islam in Amerika verbreiten.

*

Auch die USA hat ein Problem mit Islamisten allerorten: http://www.jihadwatch.org/2015/11/pro-islamic-state-messages-painted-on-rock-at-youngstown-state-university

Und: http://woundedamericanwarrior.com/video-islamist-set-fire-at-florida-church-write-allahu-akbar/

*

Tunesien – wieder zahlreiche Tote durch Anschläge von Islamisten.

*

China geht hart vor gegen solche, die dort als Terroristen bezeichnet werden: http://www.focus.de/politik/videos/extreme-methode-china-setzt-flammenwerfer-gegen-mutmassliche-terroristen-ein_id_5109209.html

*

Terror-Karte: http://www.focus.de/panorama/videos/15-years-of-terror-animation-zeigt-alle-terror-anschlaege-weltweit-der-letzten-15-jahre_id_5109457.html Zu bedenken: Nur Terroranschläge mit mehr als 20 Toten wurden berücksichtigt. Terror bemisst sich jedoch nicht allein an der Zahl der Toten, sondern auch daran, wie sehr die Terroristen Menschen verunsichern.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert