St. Martins Lichterfest + Rote Karte für Wanka

Wie schon in meinem Blog häufig gesagt: Muslime haben nichts gegen Sankt Martin: http://www.welt.de/vermischtes/article148542872/Die-Angst-vor-der-Diskriminierung-durch-Sankt-Martin.html Es sind Leute, die denken, Muslime könnten was gegen Sankt Martin haben und darum mehr oder weniger gerne (gedankenlos) Furore machen.

*

Politik darf nicht machen, was sie will – vor allem, darf sie nicht als Regierungspartei mit Steuergeldern andere demokratische Parteien bekämpfen, so sieht es zumindest aus: http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2015/bvg15-080.html Auch wenn der Politik der politische Gegner nicht gefällt, hat sie sich doch an die Regeln zu halten. ich vermute mal, dass da noch so manches aufgedeckt werden könnte, ich hatte mal die begründete Vermutung im Blog, dass die Politik auch Linksextreme zur Demo gegen politische Gegner bezahlt. Aber das geht nicht – auch wenn einem das alles nicht gefällt: https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/11/07/riesenerfolg-fuer-afd-5-000-demonstrieren-in-berlin-gegen-asylinvasion/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert