12Araber-Clans

12 Araber Clans sollen angeblich in Berlin herrschen – natürlich nicht die Stadt beherrschen, sondern die Unterwelt: http://www.focus.de/politik/deutschland/drogengeschaefte-einbrueche-ueberfaelle-maechtige-araber-familien-bereiten-berliner-ermittlern-sorge_id_4993568.html Da kann man nur sagen: Integration nicht gelungen. Aber damals waren ja auch noch fast alle, die medialen Rang und politischen Namen hatten gegen die Integration. Man sollte niemandem die deutsche Sprache aufzwingen usw. usw. Das galt damals noch als rassistisch. Solche Leute gibt es heute auch noch. Aber soweit ich beobachte, geraten die immer stärker in die Minderheit. Aber diese verrückte Politik hat immensen Schaden angerichtet – wie man an den Clans sieht. Wird eigentlich in dieser Hinsicht jemals jemand zur Rechenschaft gezogen?

Zur Bandenkriminalität auch: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/organisiertes-verbrechen-bandenkriminalitaet-in-deutschland-weiter-hoch-a-1056439.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert