Verfolgung in Deutschland + Muslimische Ideologie + Stofftierverteiler schlafen + Scharia und Ehrenmord

Im ZDF ein Bericht über einen Palästinenser, der in Deutschland – in einem Flüchtlingsheim – verfolgt wurde, weil er Christ ist. Von Flüchtlingen/Migranten muslimischen Glaubens: http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/40333682

*

Muslimisches Geschichtsdenken gegen westliche Träume – und das in Beziehung gesetzt zur Flüchtlings-/Migrantenproblematik: http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/40333682

Ich hatte das Thema schon einmal vor langer Zeit im Blog: Muslime haben ein anderes Denken als wir modernen Europäer. Muslime denken in Kategorie Zukunft: Was jetzt getan wird, hat Auswirkungen darauf, dass in Zukunft Allah das jeweilige Land einnehmen bzw. dass Allah herrschen wird. Es ist eine Ideologie. Der Westen denkt an die Gegenwart und die unmittelbar bevorstehende Zukunft. Die muslimische Ideologie hat religiöse Züge – die sich aber von christlichen und jüdischen massiv unterscheiden. Während die Reich Gottes Vorstellung Jesu so verstanden werden kann, dass Gott eine gute Zukunft herbeiführen wird und der Mensch die Aufgabe hat, das, was er von Gottes Zukunft erwartet, jetzt schon so gut er kann Gemeinschaft fördernd zu realisieren, haben Muslime die Sicht, dass Allah sein Herrschaftsgebiet dadurch ausweitet, dass die Menschen es tun.

Diesem Denken muss der Westen keine eigene Ideologie entgegenstellen, sondern er muss auf der Hut sein, dass er nicht Sklave dieser Ideologie wird. Wir haben eben als Christen bzw. als der Westen die Chance, dass wir dem einzelnen Muslim zeigen können: Nicht erst die Zukunft Allahs soll golden sein, sondern dein individuelles Leben soll gut sein. Damit hat man den Muslim und sein festes Umma-Denken (die muslimische Gemeinde ist alles – ich bin nichts) gesprengt (du bist als Individuum wichtig).

*

Je mehr Muslime nicht integriert werden, desto schwerer wird es, Israel zu unterstützen, weil die Bomben im eigenen Land vorhanden sind, die jegliche Israelhilfe bombardieren werden. Und das ist die weitere Gefahr, die mit den Migranten in unserem Land gegeben ist. Von daher sollte man wieder mal in den Blick bekommen: Wer steht hinter den Migrantenmassen? Und welche dieser Migranten haben sich bewusst oder unbewusst zum Handlanger dieser Mächte gemacht?

http://www.jewsnews.co.il/2015/10/01/good-morning-from-manhattan-you-might-have-thought-it-was-saudi-arabia-but-its-not/

*

Während Stofftierverteiler gemütlich in ihren Betten schlafen – muss die Polizei ausrücken und die Kämpfenden in den Flüchtlingsheimen voneinander trennen: http://www.n-tv.de/politik/Polizei-beklagt-Gewalt-unter-Migranten-article16059966.html Ich würde jedoch nicht die Stofftierverteiler betonen, denn schließlich prügeln sie sich ja nicht um die Stofftiere, sondern die Politiker (der Grünen usw.), die noch immer verbreiten: Nur keine Sanktionen!

*

Eine pakistanische Familie, die zum Christentum konvertierte, wurde in Großbritannien schlimm behandelt und aus ihrem Haus vertrieben: http://www.jihadwatch.org/2015/10/uk-muslims-assault-harass-threaten-persecute-family-drive-them-from-their-home-for-converting-to-christianity

Unsere europäischen Gesellschaften dürfen sich das schlicht und ergreifend nicht gefallen lassen, dass diese Zugereisten anderen das Leben zur Hölle machen. Sie sind zugereist und fühlen sich als Herren des Hauses. Das darf nicht sein. Hoffentlich wachen die Gesellschaften auf, bevor sie selbst aus ihren Häusern geworfen werden – von diesen selbst ernannten Herren.

*

Wieder ein Ehrenmord, so wird vermutet, dem eine Syrerin zum Opfer gefallen ist. Sie galt als gut integriert – die Familie war es wohl nicht: http://www.focus.de/regional/leipzig/verdacht-auf-ehrenmord-junge-syrerin-tot-aufgefunden-polizei-ermittelt-im-familiaeren-umfeld_id_4989600.html

So genannte Ehrenmorde haben die Funktion, dass sich die Mädchen dieser Glaubensgemeinschaft aus Angst den Regeln des archaischen Systems unterwerfen. Freiheit ist kein Thema dieser Religion. Unterordnung ist oberstes Handlungsprinzip. Wenn es um die Frage geht: Scharia oder nicht, dann geht es um die grundlegende Auseinandersetzung darüber, ob das Individuum gegenüber der Gemeinschaft Rechte hat oder nicht. Die Diskussion über die Scharia ist keine abgehobene Diskussion, sondern sie hat auch mit Leben und Tod zu tun. Natürlich wird wieder gesagt werden: a) es gibt nicht die Scharia, b) das hat alles nichts mit der Scharia zu tun. Doch, hat es, weil die Scharia – wie auch immer sie im Detail aussehen mag – eben dieses Menschenbild vorgibt: Das Individuum hat sich der Vorgabe der Ummah zu beugen.

*

Ein irakisch-kurdischer Islamist erschoss in Australien einen Polizeibeamten und tanzte fröhlich Allahu Akbar schreiend durch die Straßen: http://www.jihadwatch.org/2015/10/video-australia-muslim-was-dancing-joyously-screaming-allahu-akbar-as-he-murdered-police-official

*

Warum geben Moscheegemeinden Muslimen, die ein Opferfest feiern wollen, keinen Raum? Ich habe es schon häufiger gehört. Dass ein Imam nicht gerne in einen Raum geht, der von Schwulen und Lesben genutzt wird, kann ich mir gut vorstellen, auch wenn die allgemeine Verwunderung groß ist: http://www.queer.de/detail.php?article_id=24739

*

Bei Würzburg wurden Tiere ohne Betäubung geschlachtet – wie es das muslimische Gesetz vorschreibt. Allerdings war es gegen das deutsche Gesetz, und so wird gegen diese Gesetzesbrecher ermittelt: http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Schafe-Ziegen;art736,8932318 Und das ist es: Es wird immer wieder versucht werden, deutsche Gesetze zu umgehen. Und je mehr es versuchen, so die Taktik, desto weniger wird dann irgendwann dagegen eingeschritten werden. Es ist gut, dass diese Männer angezeigt wurden – und hoffentlich auch angemessen verurteilt werden, um Nachahmungstäter nicht auf eben solche Gedanken zu bringen. Wir dürfen keinen Millimeter von unseren Gesetzen und Werten abweichen. Es handelt sich nicht um das Verhalten Einzelner, sondern: Die Einzelnen verhalten sich so, mit Blick auf die Durchsetzung der Rechte der Ummah.

*

Flüchtlinge stürmen Eurotunnel. Verzweiflung? Nun: Wir machen platt, was sich uns in den Weg stellt: http://www.focus.de/politik/videos/tumulte-in-calais-im-video-hunderte-fluechtlinge-stuermen-eurotunnel-reissen-tuere-von-lkw-auf_id_4989405.html War da nicht was, dass sich Frankreich und Großbritannien auf was geeinigt hatten, um die Lage in den Griff zu bekommen?

*

Migrantenfans und ihre übel riechenden Späße: http://www.focus.de/politik/deutschland/amtsuebergabe-verzoegert-tumult-auf-fest-der-einheit-50-demonstranten-stuermen-bundesratszelt-in-frankfurt_id_4989507.html Statt Nationalismus raus aus den Köpfen – muss es in Richtung Stinker eher heißen: Politische Dummheit und Verantwortungslosigkeit raus aus den Köpfen. Aber: man kann ihnen nicht verdenken, dass sie noch immer das nachplappern, was die Politik noch vor ein paar Monaten selbst verkündet hat. Sie haben noch nicht gemerkt, dass sich die Situation so geändert hat, dass inzwischen auch Politiker anderes reden: Herz bei der Integration – Verstand bei der Zuwanderung: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-streit-in-der-fluechtlings-diskussion-a-1056046.html Also die Politik kapiert auch so langsam, was manche schon seit Monaten forderten. Aber das Fußvolk der Politik benötigt eben noch ein bisschen Zeit, um diesen Schwenk selbst nachvollziehen zu können.

*

Ich würde – wenn ich in Medien etwas zu sagen hätte – die Anklage gegen Lutz Bachmann nicht so sehr in den Vordergrund spielen. Denn die ihm vorgeworfene diffamierende Aussage könnte ihm viele Sympathisanten zuspielen: http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Staatsanwaltschaft-Dresden-erhebt-Anklage-gegen-Lutz-Bachmann

*

Orban sieht in Flüchtlingen eine Armee: http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/ungarns-premier-orban-fluechtlingen-armee-30969950 – ich vermute, er hat so Unrecht nicht, was die vielen kräftig-drahtigen Männer betrifft. Aber das wird hoffentlich durch die Sicherheitskräfte penibel untersucht werden. Ob es sich bestätigen wird? Das wird die Zukunft zeigen.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert