Fäkal-Kunst: Akif Pirinccis Auswurf + Sexualneid

Ich formuliere extra so, weil mich die Sprache von Pirincci extrem stört: http://der-kleine-akif.de/2015/09/01/tanz-den-joseph-goebbels/ Versucht er die Fäkalsprache zu einem Kunstwerk zu erheben, a la http://www.scheisse-museum.de/ins-museum/kunst/ oder: Hundehaufen als Verschönerung der Landschaft. Diese Kunst wurde in Amerika erfunden: http://www.stupidedia.org/stupi/Hundehaufen

*

Das ist freilich auch ein Beitrag, der dem von Pirincci nur wenig nachsteht. Er ist nicht direkt ein Kunstwerk, sondern denkt sich das so, dass deutsche Männer gegen Zuwanderer sind, weil die ihnen die Frauen wegnehmen: http://michaelbittner.info/2015/08/31/aus-meiner-fanpost-10-rassismus-und-sexualneid/ Das sind solche Beiträge, deren Kunst darin besteht, anderen viel zu unterstellen, was ihnen vielleicht selbst ein Problem ist, zudem es so verpackt, dass es geeignet ist, die Realitäten auszublenden. Vor lauter Unterstellung wird das tatsächliche Problem kaschiert und man kann eben dadurch nicht realistisch auf ein Problem eingehen, sondern liefert Menschen und Gesellschaft der Gefahr aus.

Wir kannten das mit Blick auf die Sprache: Nur weil du die ausländische Sprache nicht verstehst, willst du, dass die armen Ausländer deutsch lernen? Und dann war es verpönt zu fordern die Zugewanderten sollten deutsch lernen. Zudem sollte sich der Inländer integrieren, doch nicht der arme Ausländer, der so viel mitgemacht hat. Und was geschah? Man forcierte nicht das Sprachelernen. Außer der CSU. Und dann? Bekam die CSU Ärger. Und dann? Dann konnten ganze Stadtteile kein Deutsch. Und dann? Dann haben beherzte Menschen endlich gesagt: Fordert das Deutschlernen, damit die Menschen Chancen auf dem Arbeitsmarkt bekommen. Und dann? Dann erst konnte man endlich das Problem angehen und für die Ausländer zum Guten wenden. Und dann? Dann kam diese Wende aber für viele Ausländer zu spät, weil sie im Alter keine Lust mehr hatten, weil sie eh in einem Ausländerumfeld leben, weil sie merkten, dass sie ihr Leben auf unterster Ebene leben müssen, weil sie nicht rechtzeitig Bildung und Beruf bekommen konnten. Schuld? Diejenigen, die den Zwang, dass Ausländer Deutsch lernen sollten, massivst bekämpft haben.

Übrigens: Eventuelle Fehler wurden extra eingebaut, damit man mir ankreiden kann, dass ich selbst kein Deutsch verstehe aber von Ausländern fordere, Deutsch zu lernen.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert