Kunst: Gartengestaltung

In den letzten Wochen habe ich vorgestellt: Kalligraphie, Origami, Schnitzkunst, Goldschmiede, Uhrmacher Steinmetze, Bildhauer, Porzellanhersteller, Kunstschmied und etwas aus der Reihe BibleArtJournaling, den Glasbläser, den Stuckateur, den Orgelbauer, Dirndl-Macher, Ikebana und Kräuterbuschn, Glockenmacher. Heute im Programm: Gartengestaltung:

In Japan

Aber auch in Europa kennen wir besondere Gärten, so den Garten des Barock:

Oder Klostergärten und deren Nachfolger, die Botanischen Gärten (erster Botanische Garten in D: Kiel 1669)… – aber auch hier, wie beim Ikebana: Wir kennen das aus unserer Tradition, doch sind wir Mitteleuropäer eher praktisch orientiert. Leider habe ich keine guten Clips zu unseren Europäischen Gärten gefunden.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert