Konservative und Linke

Ein erfrischender Artikel von Jan Fleischhauer: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/warum-konservative-menschen-gluecklicher-sind-kolumne-a-1043531.html Den könnte man so zusammenfassen: Lieber konservativ und glücklich als Links und mehr Intelligenz.

Das ist schon witzig, dass der atheistische Forscher herausgefunden hat, dass Atheisten intelligenter seien als Glaubende – aber gleichzeitig so dumm war, schwarze Frauen zu diskriminieren. Atheismus und Intelligenz…

Für mich kennzeichnen sich Atheisten dadurch, dass sie zwar wunderbar polemisch sind, aber mit ihrer wunderbaren Polemik einen Glauben bekämpfen, den sie sich selbst gebastelt oder aus dem Mittelalter übernommen haben. Kennzeichen für Intelligenz…

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert