AfD Lucke + Akif Piricci über die ZEIT

Was will Lucke eigentlich? Er muss ein eigenes Profil gewinnen für die AfD, das hat Frau Petri erkannt. Ich vermute nicht, dass die Nation auf eine Art Lucke-FDP gewartet hat: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-lucke-schlaegt-deutschtuerken-als-generalsekretaer-vor-a-1041175.html

*

Akif Piricci in seiner typischen Sprache über die ZEIT und ihre Liebe zu einem Dschihadisten und wie sie die Menschen für einen emotionalisieren will, der sich Barbaren angeschlossen hat http://der-kleine-akif.de/2015/06/21/mein-freund-der-kopfabhacker-ist-tot-er-starb-im-fruehen-morgenrot/ :

„Die Leute, die für die ZEIT schreiben, haben sich in diesem 80er-Nirwana des Schwachsinns gemütlich eingerichtet, sind mumifiziert mit ihren Dummdödel-Behauptungen und Selbstlügen, fühlen sich vielleicht sogar in ihnen bestätigt, weil diese sich selbst die Staatsmacht inzwischen kritiklos einverleibt hat. Darin wird nicht allein die für alle sichtbare Realität in ihr Gegenteil verkehrt, sondern sogar altvertraute Begrifflichkeiten verlieren mit Hilfe kurioser Rhetorik plötzlich ihren ursprünglichen Sinn. In einem vor ein paar Tagen erschienenen Artikel von einem Gero von Randow geht es eigentlich um den Begriff „Feind“, der wohl jedem geläufig sein dürfte. Doch bereits der Titel führt ihn ad absurdum:…“

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert