Sterbehilfe + Palästinenser-Hilfe

Sterbehilfe – also die tödliche Form der Sterbehilfe, zum Tod verhelfen (nicht Hilfe im Sterben) ist nicht ungefährlich. Sie ist vor allem billiger als alte Menschen zu versorgen. Belgien macht es vor: http://www.kath.net/news/51078 Angeblich gibt es 1000de Menschen, die bislang von Ärzten ohne Einwilligung der Patienten getötet wurden. Ich finde diese Meldung kurios – aber vermute bzw. hoffe, dass jetzt Untersuchungen dazu stattfinden werden. Es ist nur schwer, das wirklich zu untersuchen – denn das würde erst recht teuer.

*

Ich hatte das schon vor langer Zeit einmal im Blog: Die EU unterstützt die Palästinenser. Wie sie das macht, wird auch hier deutlich: Sie entlohnt Beamte, die nicht arbeiten. Irgendwie muss das Geld ja zu den Palästinensern kommen. Der Rechnungshof hat da irgendwas Politisches nicht verstanden: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/11/bruessel-bezahlt-gehaelter-fuer-palaestinensische-beamte-die-keine-arbeit-haben/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert