Islamische Welt + Obamaregierung und ISIS

Europa darf keine „Manifestationen des Hasses gegenüber seinen Grundwerten tolerieren“ – so die Christdemokraten. Aber die in Tschechien. Sie wenden sich gegen den politischen Islam in Europa: http://europenews.dk/de/node/94326

Gegen Unterwanderung unserer westlichen Demokratien durch „Faschisten der Gegenwart“ – so Alice Schwarzer: http://kath.net/news/50668

*

Die Welt schaut auf den Irak, auf Syrien, manchmal auf Nordnigeria (solche Infos werden in den medien kaum noch wahrgenommen: http://www.persecution.org/2015/05/26/boko-haram-suspected-in-killing-of-at-least-29-people-mostly-christians-in-nigeria/) oder den Iran und Pakistan. Doch Christenbedrängnis findet auch in vielen anderen islamischen Ländern statt, so in Usbekistan: http://www.jihadwatch.org/2015/05/christians-are-prisoners-of-conscience-in-uzbekistan

*

Nichts Neues für meine Blogleser, aber es ist doch interessant zu lesen, dass ich im Blog nicht nur rumspinne: http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/politik-der-instabilitaet-geheimes-pentagon-papier-hat-die-us-regierung-die-terrormiliz-is-geschaffen_id_4707070.html Nicht in dem Beitrag ist erwähnt, dass die Unterstützungen an die freie syrische Armee zum Teil auch in die Hände der ISIS fiel, somit die ISIS auch auf diese Weise unterstützt wurde. Weiteres wäre noch zu nennen über die unselige Obama-Politik. Aber ich lasse es, um mich nicht ständig zu wiederholen.

*

Manchmal tut es mir echt Leid für die guten Muslime, dass in ihren Reihen so viele verrückte Führer agieren. So soll der Saudische Großmufti erklärt haben, dass ein Mann seine Frau essen darf – natürlich nur, wenn er am Verhungern ist. Das soll in diesem Artikel stehen: http://www.hurriyet.com.tr/dunya/28690384.asp Diese Führer sind ja nicht einmal immer Islamisten, sondern einfach nur – keine Ahnung, wie man solche Leute nennen soll. Man könnte eine Unmenge an Schwachsinn aufzählen. Vielleicht wird der von gestern – Masturbation führt zur schwangeren Hand – auch mal Großmufti in Saudi Arabien.

Aber, ich möchte auch einmal ein gutes Wort für diese Denke einlegen: Wir nichtislamischen Westler und Ungläubige verstehen das einfach nicht. Wir sind dazu zu beschränkt.

*

In Libyen bekommen die Islamisten immer stärkere Macht. Und das wird kaum in seiner Relevanz beachtet. Wir werden noch viel damit zu tun haben: http://www.i24news.tv/en/news/international/africa/72364-150524-gaddafi-s-home-town-falls-to-islamic-state-in-anarchic-libya Übrigens: Woher bekommen die Islamisten das Geld? Nicht zuletzt von den Menschenhändlern der Flüchtlinge. Es wurden in Libyen auch ein nordkoreanischer Arzt und seine Frau entführt: http://iamkoream.com/islamic-state-abducts-north-korean-couple-in-libya/

*

In Hanau wurde eine der größten Moscheen in Hessen eröffnet. Eine Ahmadiyya-Moschee. 15 Ahmadiyya-Moscheen gibt es schon in Hessen: http://www.fnp.de/rhein-main/Moschee-Eroeffnung-mit-Missklaengen-Ahmadiyya-im-Zwielicht;art1491,1417845

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert