Grüne, Sex und Pädophilie + Zwangsehen unter Roma

Grüne haben ein grundlegendes Problem, ich schrieb es häufig im Blog: Hier wird das aus einer anderen Perspektive verdeutlicht: http://www.cicero.de/salon/missbrauch-bei-den-gruenen-die-sexuelle-revolution-fand-nicht-statt/59301

*

Manche halten sich ununterbrochen an der Spitze, so Volker Beck. Er übersteht alle politischen Katastrophen – nun, er hat ja alles auch nicht so gemeint, er habe es nicht mehr gewusst usw. Gratulation!

Nun haben Grüne die Iren für sich entdeckt, ist ja auch eine grüne Insel. http://www.volkerbeck.de/2015/05/27/gleichstellung-koalition-bleibt-hinter-eigenen-forderungen-zurueck/#anfang

Aber dass nur 19 Komma-Irgendwas Iren sich für die Homo-Ehe ausgesprochen haben, interessiert hier nicht. Hauptsache die Mehrheit in der Abstimmung, weil eben die Aktivisten ihre Klientel aktivieren konnten und die schwarzen Iren auf der grünen Insel träge und an gesellschaftspolitischen Fragen uninteressiert zu Hause geblieben sind. Noch einmal: Gratulation!

Und so kann nun Volker Beck frohgemut den Vatikan aufklären: http://www.volkerbeck.de/2015/05/27/eheoeffnung-auch-der-vatikan-muss-die-menschenrechte-respektieren/#anfang

*

Grüne Pädophilie darf nicht einfach im Blätterwald verschwinden? http://ef-magazin.de/2015/05/26/6931-gruene-paedophile-stille-im-blaetterwald Tut es aber. 2005 sahen sich 35,5,% der Journalisten als solche an, die den Grünen nahestehen, 26% als solche, die der SPD nahestehen, CDU 8,7 und FDP 6,3, keiner Partei 19,6. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/s-p-o-n-der-schwarze-kanal-warum-sind-so-viele-journalisten-links-a-895095.html Neuere Zahlen von 2013 sind ein wenig anders: 26,9 = grün, 15,5 = SPD, CDU 9, FDP 7, Linke 4, keine Partei 36. http://www.zeit.de/2013/39/gruene-journalisten (Freilich wundern mich die letztgenannten Zahlen: 2013 sollen wirklich mehr für die FDP gewesen sein als 2005?) Wie auch immer die Zahlen heute sein sollten: Allein aufgrund dieses Sachverhaltes kann man so manches Thema bzw. nicht Erwähnen eines Themas gut verstehen. Die Propaganda-Kampagnen für bestimmte Gruppen genauso wie Kampagnen gegen bestimmte Gruppen bzw. Staaten. Für Verschweigen genauso wie für an die große Glocke hängen.

*

Fertigmachen – eine Sportart in den Medien – Fuchsjagd auf Menschen: http://kath.net/news/50706 Minderheiten und ihre Fans prügeln so lange auf Einzelne ein, bis sie fallen. Aber: Die Prügler sind – man darf es nicht übersehen – die Guten! Zumindest in der Eigenwahrnehmung.

*

In Spanien hat die Polizei eine 11 jährige befreit, die für eine Zwangsehe nach Rumänien verkauft worden war: http://www.zeit.de/news/2015-05/27/spanien-spanische-polizei-befreit-elfjaehrige-aus-zwangsehe-und-gewalt-27141811 Mehr steht darüber nicht im Artikel. Es ist also zu vermuten (!), dass auch in anderen Menschengruppen diese Art Verheiratung noch nicht abgelehnt wird. Das lässt auch diese ältere Information vermuten: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/zwangsheirat/mutter-kauft-ehefrau-fuer-ihren-sohn-36156204.bild.html Und: http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article106504995/Zwangsehe-versprochen-verschleppt-verheiratet.html Dieser Artikel spricht von 15% der Roma-Frauen, die unter 15 Jahren mit älteren Männern verheiratet werden: http://www.rnz.de/panorama/gesellschaft_artikel,-Zwangsehen-Muell-und-Elend-dann-lieber-Deutschland-_arid,88923.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert