Wolfsrudel verbreitet Angst

In der Schweiz verbreitet ein Wolfsrudel Angst. Ich als Wolf-Gang sage dazu: Die wollen nur spielen. Und weil sie ein wenig heftig spielen, sollte man einen Tierpsychologen hinzuziehen, der sich in die Psyche der Tiere einarbeitet und ihnen behutsam deutlich macht, dass Kätzchenfressen in der Schweiz verboten ist. Allerdings muss dazu ein Pädagoge hinzugezogen werden, denn Psychologen erziehen ja nicht. Und wenn die Behörden da nicht mitziehen, kann man sie vielleicht wegen Tierquälerei anzeigen, denn die Wölfe haben schon zahlreiche Katzen auf dem Gewissen – bzw. wie der Artikel traurig sagt: Kätzchen! http://www.focus.de/panorama/welt/schweizer-ort-in-angst-wolfsrudel-riss-schon-13-kaetzchen-und-ein-traechtiges-rind_id_4573004.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert