Scherze

Echt? Die Regierung will den Ostermontag und den zweiten Weihnachtstag abschaffen? Einfach so? Ohne dass große wirtschaftliche Probleme vorliegen? Ich glaube es nicht – das soll mit Kirchen und Gewerkschaften abgesprochen sein? Ich glaube es nicht. Was sind das für Kirchen und Gewerkschaften, die ohne Grund einfach so diesem zustimmen sollten. http://www.neueste-nachrichten.eu/grosse-koalition-weihnachten-und-ostern-kuenftig-nur-noch-ein-feiertag/ Ich glaube es nicht.

*

Und ist das auch ein Scherz? Kerry vergleicht sich unter anderem mit M.L. King, Gandhi, Mandela, Abraham Lincoln: http://www.jewsnews.co.il/2015/03/16/kerry-compares-his-courage-to-lincoln-churchill-dr-king-gandhi-and-mandela/ Warum? Lasst euch überraschen! Ist sicher ein Scherz. Wenn nicht, zeigt es uns: Arme USA.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert