Belästiger

Schon wieder haben zwei Männer, die Mädchen belästigten, mutige Helfer der Mädchen zusammengeschlagen: http://www.mannheim24.de/region/weinheim-nach-pruegel-attacke-einen-58-jaehrigen-sucht-polizei-diese-beiden-taeter-4807348.html Solche Nachrichten kommen in letzter Zeit sehr häufig. Wie viele Mädchen werden belästigt – und das erscheint nicht in den Zeitungen, weil eben kein Helfer dabei zusammengeschlagen wurde? Die Dunkelziffer wird immens hoch sein. Und was bedeutet das für unsere Gesellschaft? Es ist eine Schande, dass Frauen und Mädchen solchen Typen ausgeliefert werden. Die Genannten haben sich inzwischen der Polizei gestellt: http://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse/polizeibericht-bergstrasse_artikel,-Weinheim-Mutmassliche-OEG-Schlaeger-stellen-sich-Polizei-_arid,82669.html Ob sich dieser gestellt hat, ist mir nicht bekannt: http://www.main-spitze.de/lokales/polizei/ruesselsheim-maedchen-von-unbekanntem-mann-sexuell-belaestigt_15094055.htm

Man darf diese Taten nicht auf die leichte Schulter nehmen, sonst bekommen wir noch Skandinavische Verhältnisse: http://www.blauenarzisse.de/index.php/anstoss/item/5190-der-skandinavische-albtraum

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert