Drogen und Drogen-Özdemir

Alle wissen, dass Drogen schädlich sind.

Und dann: Dann gibt es eine große Lobby weltweit, die es darauf abgesehen hat, die westlichen Völker unter Drogen zu setzen – warum auch immer – und es dreht sich der Wind, da haben diejenigen, die die Drogen mit forcieren, wie die Huffington Post Recht: http://www.huffingtonpost.de/2015/03/08/cannabis-legal-oezdemir-2017_n_6821708.html

Als wären auf einmal alle unter Drogen. Drogen-Özdemir – es wäre dem Politiker zu wünschen, er bleibt der Nachwelt nicht nur erhalten, weil er eben der Drogen-Özdemir ist, sondern weil er kluge Politik macht. Aber das scheint im Augenblick nicht sein Ziel zu sein.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert