Medien-Schande + Staat als Antifa-Finanzier + Germany Next Topmodel

Einmal hatte ich bei Germany´s Next Topmodel reingeschaut und dann diesen Kommentar geschrieben: http://blog.wolfgangfenske.de/2013/05/13/germanys-next-topmodel/ Es scheint noch schlimmer geworden zu sein: http://www.welt.de/vermischtes/article138141835/Ich-schaeme-mich-fuer-Germanys-Next-Topmodel.html

*

Das zähle ich schon als eine Schandtat von Medien, wenn diese Information stimmt: Bachmann hatte gar kein Hitlerbärtchen – das sei nur später drauf retuschiert worden: http://www.pi-news.net/2015/03/saechsische-zeitung-pegida-chef-lutz-bachmann-posierte-nicht-als-hitler/#more-451178

Das widerspricht dem Pressekodex von vorne bis hinten – aber der gilt wahrscheinlich auch nur dann, wenn sich manche Medienschaffende an ihn zufällig erinnern? Und dann gilt er auch nur für ganz bestimmte Auserwählte.

Ich bin einmal gespannt, ob das untersucht wird und wie die Untersuchungsergebnisse aussehen.

Apropos Schande: Im Pressekodex finden wir das Wort Ehre und Ansehen der Presse wahren – von daher kann man, wenn sie es nicht tut, auch von Schande sprechen.

*

Vera Lengsfeld über den Staat als Extremisten-Finanzier:

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert