Sexuelle Belästigung + Gender

Diese Studie zur sexuellen Belästigung muss man sich intensiver anschauen, weil aus den bisherigen Berichten darüber nicht besonders viel erkennbar ist: http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-03/sexuelle-belaestigung-diskriminierung-arbeitsplatz Man kann in diesem Zusammenhang auch schon einmal das hier lesen – von 2014: http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gleichstellung,did=73018.html

*

Das ist das Problem mit Gender, dass so mancher Politiker zu meinen scheint, das sei ein anderer Name für Feminismus oder Gleichstellung der Frau: http://www.pro-medienmagazin.de/fernsehen/detailansicht/aktuell/hart-aber-fair-von-ampelfrauchen-und-kniegelenken-91268/ Sie diskutieren fleißig – haben aber keine Ahnung davon, was sich wirklich an ideologischem Sprengstoff dahinter verbirgt.

*

Wird eigentlich Gender-Ideologie auch irgendwann als sexuelle Belästigung empfunden, wenn schon Schüler und Kids im Kindergarten voll unpädagogisch mit Sexualität konfrontiert werden, die sie überhaupt noch nicht interessiert?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert