Terroristen-Pässe + Iran

Wir müssen damit zurechtkommen, dass die ISIS Blankopässe hat, dass sie staatliche Strukturen aufbaut, von daher auch zwangsläufig an Pässe kommt, dass sie Flugzeuge erbeutet hat, Handelsstrukturen errichtet… Die IS wird zu einer langandauernden Katastrophe. So lange sie nur halbherzig bekämpft wird, wird sie auch eine solche bleiben.

*

Und der Iran tritt weiterhin Menschenrechte mit Füßen – ganz so wie sie großer Bruder im Geist Saudi Arabien es tut: http://www.jihadwatch.org/2015/03/islamic-republic-of-iran-authorities-raid-christian-homes-ask-them-to-leave-country Man gewöhnt sich fast daran: 80 Peitschenhiebe für eine Christen, der Abendmahlswein getrunken hat… Diese inhumanen islamischen Staaten, seien sie nun schiitisch oder sunnitisch – es bleibt sich in der Menschenfeindlichkeit gleich.

*

M&S in Großbritannien macht sich auch schon mal Liebkind bei den islamischen Dschihadisten: Blumensträuße mit Dschihad-Grüßen – das kommt gut an. Grüße, in denen Jesus Christus stehen – werden nicht weiter geleitet: http://www.jihadwatch.org/2015/03/uk-department-store-bans-christ-in-flower-messages-but-jihad-is-ok Sie wissen, wer Großbritannien bald zu übernehmen meint, wenn sich die Christen nicht mal langsam wehren. Auf ihre Art, versteht sich.

*

Norwegen hat wirklich 824 Muslime außer Landes gebracht, denen Vergehen vorgeworfen wurde? http://qpolitical.com/norway-just-deported-824-muslims-every-american-needs-to-see-what-happened-next/

*

Man bekommt den Eindruck,. dass die ganze Diskussion: Islamisten sind keine Muslime – dass sie im Grunde nur für die Ungläubigen geführt wird.  http://www.jihadwatch.org/2015/03/islamic-scholars-conclude-again-that-islamic-state-is-not-islamic-ignore-quranic-teachings-on-which-it-bases-its-case

 

Es ist immer dasselbe Strickmuster: Die Opfer sind Schuld an der Tat des Täters: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/indien-vergewaltiger-von-neu-delhi-gibt-opfer-schuld-an-tat-a-1021266.html

Mädchen betteln in Norwegen um Vergewaltigung: https://koptisch.wordpress.com/2012/06/25/die-madchen-betteln-darum-vergewaltigt-zu-werden/ Menschen kommen in unsere Kultur. Und der Staat hat die Pflicht, alle, die so offen willkommen geheißen werden, in die Gepflogenheiten unserer Kultur einzuweisen, damit Schaden von der Bevölkerung abgewendet wird. Machen sich die Willkommner auch darüber Gedanken? Oder sagen sie ganz unpolitisch: Wird schon irgendwie?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert