Obama und die radikalen Muslime

Dass Obama ein Faible für radikale Muslime hat, ist bekannt – und dass es die freieren Muslime erzürnt, ist weniger bekannt. Aber es geht ja schon das bösartige Bonmot um: Was macht Obama nach seiner Präsidentenzeit? Er wird Kalif… http://de.gatestoneinstitute.org/5280/obama-terrorismus-unterstuetzern Es ist nicht verständlich, was diese US Politik soll. Und dass Katar libysche Terroristen mit Waffen unterstützt – so überraschend kam die Info nicht, denn Katar hat ja auch die Islamisten in Mali mit Waffen unterstützt – in einem Flugzeug, das für medizinische Flüge gekennzeichnet war. Diese Terrorstaaten: Katar, Saudi Arabien… oder die Terrorgruppen Boko Haram und die nicht moderaten Teile der Muslimbrüder – was fasziniert die Obama-Regierung so an diese? Oder muss man anders fragen: Was interessiert diese so an Obama?

*

Hammerharte Zitate: http://europenews.dk/de/node/91524 Die aber das ganze Elend der heutigen Apologeten entlarven.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert