Islamisten + Atheisten + Kommunisten + Hinduextremisten

Oh, oh, da sagte einer „God bless America“ – und dann gab es Ärger. Atheisten gibt es nämlich, die mögen so etwas gar nicht hören: http://www.persecution.org/2015/02/12/florida-high-school-student-reprimanded-for-saying-god-bless-america/ Bekommt der Student, der das sagte, nun Peitschenhiebe? Nein. Aber Ärger. Und die Schule entschuldigt sich untertänigst.

*

Bleiben wir bei Atheisten – ihr Kampf gegen eine Marienstatue – ihr Sieg – und ihre riesige Freude über den Sieg gegen die Marienstatue: http://www.katholisches.info/2015/02/13/frankreich-marienstatue-muss-weg-sie-verletzt-die-trennung-von-staat-und-kirche/

*

Zu dem Atheisten, der die drei Menschen ermordete: http://www.katholisch.de/de/katholisch/themen/news/page_news.php?id=48675

*

Wieder wurde in einer christlichen Schule in Neu Delhi randaliert: http://www.persecution.org/?p=64415

*

Die indonesische Stadt, die Schülerinnen nur dann einen Abschluss ermöglichen wollte, wenn diese Jungfrauen sind, ruderte zurück – es gab massive Proteste weltweit und Imame sagten, das sei unislamisch. Ich finde allerdings die Begründung interessant. Sie wollten damit Mädchen Angst machen, damit sie die Jungs nicht an sie ranlassen. Die Stadt wollte damit die Jungs schützen. Ich möchte hier nicht wiedergeben, was ich in München von einem muslimischen Jungen hörte, wie muslimische Mädchen Jungfrauen bleiben können, ohne ihre sexualisierten Freunde zu verlieren. Wobei sich das jeder natürlich denken kann.

*

Sieben Familien in Pakistan wollten nicht zum Islam konvertieren und verloren ihr zu Hause: http://www.persecution.org/?p=64410

*

Angriffe auf christliche Dörfer im Libanon geplant: http://www.wnd.com/2015/02/isis-poised-to-attack-christian-towns/

*

Christen fliehen aus Vietnam und suchen Asyl in Kambodscha: http://www.persecution.org/?p=64410

*

Im Sudan haben Soldaten der Armee 221 Frauen und Mädchen systematisch vergewaltigt. Sie gingen von Haus zu Haus, verprügelten die Männer und vergewaltigten die Frauen und viele minderjährige Mädchen. http://www.focus.de/politik/ausland/innerhalb-von-36-stunden-sudanesische-armee-vergewaltigt-ueber-200-maedchen-und-frauen_id_4471739.html Was für eine kaputte Gesellschaft.

*

Erdogan fordert von Obama eine Stellungnahme zu der Ermordung von drei Muslimen durch einen Atheisten, der einen Parkplatz wollte: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ermordete-muslime-in-chapel-hill-erdogan-kritisiert-obama-a-1018244.html : Politiker seien verantwortlich für die Ereignisse in ihrem Land! Da lehnt sich Obama aber weit aus dem Fenster. Er ist verantwortlich für alles, was in der Türkei passiert? Vielleicht sollte man ihn  einmal an das hier erinnern: http://dtj-online.de/tuerkei-malatya-christen-massaker-angeklagte-vorerst-frei-22013 Und: Haben Muslime nicht auch mal ganz selten vielleicht hier und da auch einen ermordet – und es hat Erdogan nicht gekümmert? Natürlich nicht. Denn in seinem Weltbild sind Muslime die töten keine Muslime – vermute ich, denn Islam = Frieden http://www.faz.net/aktuell/politik/was-die-anschlaege-von-paris-mit-dem-islam-zu-tun-haben-13362901.html Das einfache, aber propagandistisch wirksame Bild des Herrn E.

*

In Libyen wurden 21 Christen von den Islamisten ermordet: http://www.jihadwatch.org/2015/02/libya-islamic-state-of-tripoli-murders-21-humiliated-followers-of-the-coptic-church-christianlivesmatter

*

In Australien wurden Islamisten festgenommen, die vor hatten Menschen zu ermorden: http://www.jihadwatch.org/2015/02/australia-jihadis-threatened-to-be-striking-the-necks-of-blond-people

*

Wieder ein armes Mädchen, das von den Boko Haram als Attentäterin missbraucht wurde und dabei 7 Menschen mit in den Tod riss (man kann da wohl kaum mehr von Selbstmordattentäter sprechen): http://www.jihadwatch.org/2015/02/nigeria-female-jihad-suicide-bomber-murders-7-at-crowded-market

*

Sunniten haben in Pakistan die Moschee von Schiiten überfallen: 20 Tote: http://www.jihadwatch.org/2015/02/pakistan-sunni-muslims-attack-shiite-mosque-murder-at-least-20-people-muslimlivesmatter

*

Warum dürfen Frauen in Saudi Arabien kein Auto fahren? Damit sie nicht vergewaltigt werden. Warum fahren Frauen im Westen Auto? Ihnen mache das nichts aus: http://www.focus.de/panorama/welt/keine-angst-vor-gewaltigung-saudi-historiker-schockt-mit-aeusserung-ueber-westliche-frauen_id_4472540.html Unsere muslimischen Zeitgenossen haben sehr viel zu tun, um ihre Glaubensbrüder davon zu überzeugen, dass die Welt anders ist, als sie es sich so denken. Und: Man kann sich vorstellen, dass manche Saudis das kalte Grausen bekommen, wenn sie von ihren religiösen Führern so einen Humbug erzählt bekommen. Nun ja, manche glauben es und wollen dann nach Europa?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert