Flüchtlinge mit psychischen Problemen

Ich denke, es gibt Flüchtlinge, die wirklich psychische Probleme haben, weil sie aus schlimmen Gegenden kommen, sehr Schlimmes mitgemacht haben. Aber dass gerade die Nordafrikaner mit psychischen Problemen kommen, halte ich für eine Fehlinterpretation: Ihr psychisches Problem ist eine Erwartung, die unser Land nicht erfüllen kann und will: http://www.mzw-widerstand.de/blog/MZWTV/hilferuf_aus_neuss_flchtlinge_bedrohen_heimpersonal-515972.html Ich muss freilich gestehen, dass das eine Interpretation vom Schreibtisch aus ist. Ich möchte damit nur sagen, dass psychische Probleme auch als psychische Probleme gekennzeichnet werden müssen und Menschen, die einfach darauf aus sind, Randale zu treiben, weil man ihnen nicht zu Diensten ist, auch als solche gekennzeichnet werden müssen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert