Christentum das Unglück

Christliche Religion kommt immer in Kritik, wenn Leute christliche Werte bekämpfen. Das ist nichts Neues – und so reiht sich auch Künast in eine große Reihe derer ein, an die man mehr oder eher weniger rühmend denkt: http://www.pro-medienmagazin.de/politik/detailansicht/aktuell/sterbehilfe-religion-in-der-kritik-90954/ Die Abtreibungsfans denken nicht gerne an Religion, die Sexprotze ebensowenig, Kapitalisten, die auf Kosten der Menschen leben, denken nicht gerne an sie, was soll ich mehr aufzählen.

Das Christentum hat sowieso das Unglück gebracht (das größte Unglück der Menschheit), wenn man an Nietzsche und seine ideologischen Nachkommen denkt, weil es die kleinen Menschen groß macht und allen Menschen Würde zuspricht.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert