Jäger muss anderes tun+Pegida

NRW-Jäger hat anderes zu tun als 40% mehr Einbrüche in Köln zu erklären. Er muss Menschen beobachten, die er zu Nazis in Nadelstreifen erklärt hat. Ist doch wichtiger als diese Einbrüche! http://www.express.de/koeln/40-prozent-steigerung–ralf-jaeger-soll-einbruch-boom-erklaeren,2856,29452366.html 

*

Der Rechtsstaat zieht sich immer mehr zurück und lässt die Gegner der Menschlichkeit gewähren: http://www.welt.de/debatte/kolumnen/unterwegs/article135925588/Im-Berliner-Untergrund-zaehlt-der-Haftbefehl-nicht.html Was wird die Folge sein? Wenn der Staat sich weiterhin immer stärker zurückzieht, die eigenen Gesetze nicht beachtet? Kaum auszumalen. Es wird alles insgesamt brutaler und schaukelt sich auf.

*

Die Saudis loben Merkel, weil sie Pegida kritisiert hat. Ist das nicht klasse! http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/01/islamische-monarchie-saudi-arabien-lobt-merkel-fuer-anti-pegida-rede/ Dieses Lob von einem Land, dessen Unmenschlichkeit aus allen Sandkörnchen schaut, hätte man Frau Merkel nicht gewünscht.

Ich sagte neulich: Falsches Zeugnis reden gehört sich nicht – weder für Bischöfe noch für die Kanzlerin, darum möchte ich auf diese Aussagen hinweisen: http://donnerunddoria.welt.de/2015/01/02/die-positionen-von-pegida-und-ihre-daemonisierung/

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert