FDP

Als ob es die Farben oder das Logo ausmachen würden, ob eine Partei Chancen hat oder nicht: http://www.welt.de/wirtschaft/article135604067/Die-FDP-verabschiedet-sich-von-Blau-und-Gelb.html Auch das hält die Wähler für blöd. Die FDP muss eine Politik anbieten, die Misstände in unserem land massiv angreift. Da die FDP ja nicht gerade für ihr sozialistisches Engagement bekannt ist, sondern ein ganz anderes Menschenbild hat, wäre dieses besondere Menschenbild wieder dem Gängigen entgegenzuhalten. Es wird immer von Vielfalt und bunt gesprochen – aber was das Menschenbild betrifft, will man nur noch ein monokulturelles Menschenbild dulden. Hier kann die FDP ansetzen. Das ist freilich schwerer klarzumachen als neue Farben und ein neues Logo.

Was macht eigentlich die FDP-Absplitter-Partei? Gibts die noch?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert