Politiker-Erpressung

Wenn Politiker sich erpressen lassen: http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/kann-hauptmann-schule-nie-geraeumt-werden Die Schule kann wahrscheinlich nicht geräumt werden, weil Politiker eine bis dato nicht bekannte Zusatzvereinbarung mit den militanten Flüchtlingen geschlossen haben. Ich würde freilich nicht betonen, dass diese Politiker unter Druck gehandelt haben. Sie hatten schlicht und ergreifend kein Rückgrat. Denn wer sich zu so etwas hinreißen lässt, der ist fehl am Platz.

*

Es geht nicht an, dass der Staat sich erpressen lässt – auch nicht von Flüchtlingen http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/fluechtlinge-trockener-hungerstreik-100.html Diese Erpresser-Flüchtlinge tragen sehr viel dazu bei, dass alle Flüchtlinge in der Bevölkerung einen Makel angeheftet bekommen. Das darf nicht sein! OB Reiter sieht das alles nicht als Erpressung an. Schön für ihn. Hat er auch schon ein Zusatzabkommen? http://www.sueddeutsche.de/muenchen/umgang-mit-fluechtlingen-in-muenchen-in-bayern-klettert-man-nicht-auf-baeume-1.2240854

*

Bertelsmann-Studien sind immer klasse, weil sie immer die Ergebnisse bringen, die eine bestimmte Gruppe will. So ist auch diese klasse: http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Fluechtlinge-sind-Steuerzahler-von-morgen-article14051066.html

Was richtig ist, ist die banale Feststellung: Zuwanderer werden die Steuerzahler von morgen sein. Ich finde auch, dass Zuwanderer statt in Heime, schnell in Wohnungen gebracht werden sollten, weil sich „Integration und Verständigung… so viel schneller entwickeln“ können. Zudem entzieht man sie auf diese Weise Landsleute, die es nicht gut mit ihnen meinen, sondern sie auszubeuten versuchen.

*

Warum tauchen sie unter? Gehören sie zu Gruppen, die nur ins Land geschleust werden, um hier zu rauben? Auch diesen muss möglichst schnell das Handwerk gelegt werden, weil solche Leute das Ansehen von Flüchtlingen mit Füßen treten: http://www.welt.de/regionales/hamburg/article134773399/Hunderte-junger-Fluechtlinge-untergetaucht.html

*

Wer ist Sanel M.? Er ist der (muss man sagen: vermutliche?) Mörder von Tugce Albayrak. Als Intensivtäter ist er bekannt gewesen. Und nun? Man bekommt Aversionen gegen Krokodilstränen, die vergossen werden, weil man weiß, dass die nächsten Opfer im Grunde schon wieder in Gefahr schweben – und diese Leute nicht aus dem Verkehr gezogen werden. Keine Ahnung, wie das rechtlich geschehen soll – aber angeblich haben wir alle Mittel, die nur angewendet werden müssen. Solche Sätze mag man auch nicht mehr hören, weil sie zum Repertoire der Hilflosigkeit gehören oder der Heuchelei. Man mag es sich aussuchen. Entsetzen – und aus dem Entsetzen entspringt die Wut angesichts solcher Taten. Aber bei mir auch, dass unsere politische Gesellschaft keine adäquaten Reaktionen entwickeln mag, um solche Taten so gut es geht zu verhindern. Alles im Kontext dieser Tat ist Anklage: Keiner tat etwas gegen die andauernden Pöbeleien dieser Kerle – man verlangte vom Laden angeblich Geld, damit man Wasser herausrückte, um der Niedergeschlagenen helfen zu können – Menschen kamen nicht zu Hilfe… – das zeigt alles den gesellschaftlichen Zerfall an, deren Opfer Tugce Albayrak – die helfen wollte – geworden ist: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article134770090/Vater-will-Tugce-am-Geburtstag-sterben-lassen.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert