Rechte Netz des Kremel+Rauswerfen

Hier sagt man, dass der Kremel ein rechtes Netzwerk in Europa hinter sich hat: http://www.spiegel.de/politik/ausland/afd-und-front-national-putin-umwirbt-europas-rechtspopulisten-a-1004746.html Und hier will man die Russlandversteher absäbeln: http://www.welt.de/politik/deutschland/article134684180/Wer-an-Russland-glaubt-soll-in-den-Ruhestand.html Versteht so langsam jemand, wie es zu einem kalten Krieg bzw. zu diktatorischen Ambitionen kommt? Erst einmal die Widersacher diffamieren, sie dann aus den Ämtern entfernen – und dann haben die Hardliner schnelle Fahrt. Andere werden nicht mehr den Mund aufmachen, weil sie dann audch Angst haben, in die rechte Ecke gestellt zu werden bzw. ihre Ämter zu verlieren. So leicht geht das auch in der Demokratie.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert