Aufschrei? Nein Danke

Und – wo bleibt er, der Aufschrei angesichts der Ausschreitungen bei der Einweihung der EZB? http://www.spiegel.de/wirtschaft/demonstration-vor-ezb-neubau-pfefferspray-und-farbbeutel-a-1004496.html Die sind für eine gute Tat aggressiv geworden – kann man in den linksextremen Hirnen rattern hören. Das gilt nicht. Wer nicht fähig ist, gesittet zu demonstrieren, seien es Rechtsextreme, Linksextreme oder sonstige Extreme, muss mit Konsequenzen rechnen. Gesellschaftspolitisch. Nicht nur still und heimlich.

*

Woran erkennt man einen Neonazi? Daran, dass er gegen das Aufstellen von Flüchtlingscontainern ist, auch wenn er sagt, er sei kein Nazi. Das steht in dem Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gegendemo-in-berlin-neonazis-demonstrieren-gegen-fluechtlinge-a-1004479.html Pech gehabt, Wenn die Medien sagen, wer gegen Asylmissbrauch oder Container usw. kämpft, der sei ein Nazi, dann ist er auch ein Nazi. Wäre doch gelacht, wenn die Medien das nicht mehr bestimmen dürften. Vor allem haben sie die ganzen Antinazikämpfer auf ihrer Seite. Noch Lust, aufzumucken, Nazi?

*

Die Grünen sind natürlich die Guten: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-parteitag-asylpolitik-wird-ohne-streit-debattiert-a-1004482.html

*

345.000 Haushalten wurde der Strom gesperrt, weil sie nicht zahlen konnten. Und? Wird das alles achselzuckend von den „Guten“ hingenommen? http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article134617909/345-000-Haushalten-wurde-2013-der-Strom-gesperrt.html

Eine gute Gesinnung zu haben ist klasse. Nur wer die Folgen nicht bedenkt, ist beschränkt. Und wer die Folgen bedenkt, sie ihm aber egal sind, der ist Ideologe.

*

Die Thüringer in der Vorreiter-Rolle – waren sie schon häufiger in unserer Geschichte: http://zoelibat.blogspot.de/2014/11/guenter-ederer-linke-thueringen.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert