Richterin Heisig

Im Juli 2009 habe ich das geschrieben: http://blog.wolfgangfenske.de/2009/07/21/bremen-ade/ : Es geht um die nicht immer positiv aufgenommene und heftig angegriffene Frau Heisig, „oder bekommt sie jetzt erst recht Ärger in Wowis Berlin, sodass sie entnervt aufgibt?“ Im Jahr 2010 hat sie sich das Leben genommen – jetzt wurde ein Film über sie im Fernsehen gezeigt: http://www.pro-medienmagazin.de/film/detailansicht/aktuell/der-kampf-einer-richterin-das-ende-des-geduld-90172/  Ein Film, dessen Kritik an den Zuständen und der Klartext auch manchem wieder nicht gefällt. Nichts dazu gelernt, die Herrschaften? Andererseits wird sie hoch emporgehoben – und man fragt sich: Warum haben diese Herrschaften nicht schon damals ihren Mund für sie geöffnet.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert