Kriminelle Flüchtlinge

„Kriminelle Flüchtlinge gefährden Hilfsbereitschaft“ http://www.morgenpost.de/politik/article134564880/Kriminelle-Fluechtlinge-gefaehrden-Hilfsbereitschaft.html Das ist genau das, was ich immer wieder schreibe. Und darum gilt nicht das Motto: Man muss die Kriminellen ertragen, sie sind so schön exotisch, sondern man muss gegen sie angehen – und wenn möglich abschieben, weil sie nicht allein kriminell sind, sondern eben auch das Zusammenleben gefährden. Diese sind es, die die Willkommenskultur zu eine Abschottungskultur machen. Und da kann man noch so rosarot argumentieren, es sind ja nicht alle so usw. Das weiß jeder, dass nicht alle so sind – aber es gibt so etwas wie soziopsychologisch erklärbare Verhaltensweisen – vielleicht sollten sich darüber ein paar Verantwortliche einmal belehren lassen.

Bei einer Razzia wurden in einem Flüchtlingsheim in Köln 50 Kriminelle entdeckt: http://www.focus.de/politik/deutschland/innenministerium-alarmiert-bei-razzia-polizei-findet-50-straftaeter-in-fluechtlingsheim_id_4290091.html Vor allem bedrohen diese Kriminellen auch die Menschen im Flüchtlingsheim. Gegen solche Menschen muss ein Gesamtkonzept entwickelt werden. Aber wahrscheinlich stehen deren Fans wieder in den Startlöchern, um massiv dagegen zu protestieren.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert