Gabriel+Kohle

Da ist Gabriel vernünftig: Man kann nicht gleichzeitig AKW und Kohlekraftwerke vom Netz nehmen: http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/sigmar-gabriel-energiewende-kohle Das scheint diejenigen, die gerne im Kalten  und Dunklen sitzen wollen oder teuren Strom aus dem Ausland kaufen wollen oder meinen, Strom komme eh aus der Steckdose, nicht zu gefallen.

Sorry, ich irrte mich: Haben diese Leute einen Weg gefunden, nicht im Kalten, Dunklen usw. zu sitzen, auch wenn die Bevölkerung es tun muss und die Firmen Verluste machen, weil sie nicht mehr produzieren können? Dann sollen sie doch nicht produzieren! Keine Produktion – keine Arbeit – kein Geld – keine vernünftige Wirtschaft – Unruhe in der Bevölkerung. Aber ob die soweit denken oder das alles vielleicht gar das das Ziel ist? Wer blickt schon dahinter?

Wenn sie einen solchen Weg gefunden haben, bitte ich um Mitteilung, damit ich auch für die Abschaltung sämtlicher Kraftwerke Werbung machen kann. Man passt sich ja gerne an. Auch wenn es Unfug ist.

Der böse Gabriel hat doch tatsächlich gewagt, gegen die Umwelt-Heiligen von Greenpeace anzugehen, indem er ihr Handeln als Ökopopulismus bezeichnet! http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article134226392/Gabriel-geisselt-Oekopopulismus-von-Greenpeace.html Ist ein Shitstrom zu erwarten?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert