Dummer Bahnstreik

Dass „dieser Bahnstreik einfach nur dumm“ ist – das habe ich schon häufiger durchblicken lassen. Er ist aber nicht nur dumm, sondern auch Wirtschaft schädigend, dadurch betrifft es auch unsere gesamte Bevölkerung. Zudem ist er nicht nur dumm: Er betrifft mich auch persönlich, weil ein Besuch aus München wieder vorzeitig abreisen musste, weil die Befürchtung bestand, in den nächsten Tagen nicht wie geplant wieder heim fahren zu können. Es geht hier nicht um mich – sondern darum, dass dieser „dumme Bahnstreik“ auch in das persönliche Leben massiv eingreifen kann. Dass auch die Wirtschaft und Umwelt darunter zu Schaden kommen, ist ebenfalls bekannt. Ich halte das auch nicht nur für dumm, sondern für die Akzeptanz von Gewerkschaften sogar für schädlich, denn durch so etwas werden alle Gewerkschaft mit in den Strudel der Ablehnung hinein gesogen. Gewerkschaften sind äußerst wichtig. Hoffentlich kann unsere Bevölkerung differenzieren. http://www.welt.de/debatte/kommentare/article134036376/Dieser-Bahnstreik-ist-einfach-nur-dumm.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert