Italien braucht Geld+Frankreich braucht Geld

Italien benötigt Geld, darum darf Deutschland verklagt werden: http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-klagen-wegen-ns-verbrechen-ermoeglicht-a-998754.html

Frankreich benötigt Geld und will es von Deutschland bekommen – mal so locker 50 Milliarden: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/frankreich-draengt-deutschland-zu-50-milliarden-investition-a-998058.html

Hat Deutschland Geld? Vielleicht noch – es sei denn, die EU / EZB haben es schon längst weggenommen. Weiß mans? Über Nacht ein neues Gesetz usw. – und zack: Geld ist weg. Wobei: Geld kann nie weg sein – es ist dann nur wo anders.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert