Islamistisches Saudi Arabien+Katar

Bekommt die US-Regierung jetzt Skrupel, weil sie eigentlich gar nicht mehr so genau zwischen ISIS und den Saudis unterscheiden kann? In Saudi Arabien soll ein schiitischer Imam gekreuzigt werden. Was hat er gemacht? Er hat vor Korruption und anderen Missständen gewarnt: http://www.jihadwatch.org/2014/10/saudi-arabia-sentences-shiite-cleric-to-be-crucified Im Grunde bestätigt das nur, dass die US-Regierung Handlanger der Saudis gegen die ISIS ist, die um ihre Macht fürchten.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht ganz undankbar bin. So bleibt zumindest das Öl erschwinglich. Und dass Saudi Arabien Minderheiten nicht besonders schätzt – auch nicht christliche Minderheiten und dass das böse Wort Sklaverei immer wieder die Runde macht – ISIS und Saudis rücken von der Ideologie her echt eng zusammen. Der einzige Unterschied: Die Herrscherschicht.  Wobei ich freilich zudem gestehen muss, dass mir die Herrscherschicht in gewisser Weise der Ratio zugänglicher zu sein scheint als die ISIS.

ISIS erklärt Christen den Krieg – http://www.idea.de/nachrichten/detail/thema-des-tages/artikel/islamischer-staat-erklaert-christen-den-krieg-82950.html Wer hätte das gedacht. Dass sie die ISIS-Islam-Flagge auf dem Vatikan hissen will, dürfte so neu auch nicht sein, haben doch ihre Vorfahren auch schon das Ziel gehabt und vor allem hausten sie als Sklavenjäger an italienischen und französischen Küsten. Und dieser Traum taucht regelmäßig in den letzten Jahren auf: Einzelne träumen ihn, Muslimbrüder träumten ihn – jetzt die ISIS.

*

Zu Katar und dessen Unterstützung der Hamas im Kauf von Raketen und Tunnelbau: http://www.jihadwatch.org/2014/10/qatar-paid-for-hamass-rockets-and-jihad-terror-tunnels

Von daher ist auch klar, dass die Geberkonferenz so viel eingenommen hat: Der Westen finanziert treu und brav ein paar Häuser und Straßen mit ein paar Millionen und Katar und co. finanzieren die neuen Raketen, damit die Häuser und Straßen wieder zerstört werden mit Milliarden. Arbeitsteilung zur Schwächung Israels.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert