Nordkorea+EU bzw. USA+Großbritannien

Das wäre ja gut, wenn das Regime von Nordkorea zerbrechen würde. Angeblich sei der Herrscher entmachtet und hinter den Kulissen tobe ein Kampf zwischen alten Kommunisten und Neuerern: http://www.focus.de/politik/videos/regime-koennte-bald-zusammenbrechen-nordkorea-insider-kim-jong-un-wurde-entmachtet-und-ist-nur-noch-eine-marionette_id_4179532.html Aus dieser Perspektive ist auch diese Information sehr interessant: http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/delegation-reist-zum-nachbarn-nordkoreaner-sprechen-im-sueden-von-wiedervereinigung_id_4179584.html Aber es gilt abzuwarten.

*

Was denn nun: Musste die USA Europa zwingen, Sanktionen gegen Russland anzuleiern oder nicht? http://german.ruvr.ru/news/2014_10_03/EU-dementiert-Worte-von-US-Vizeprasident-8689/

*

Islamisten – dienen sie erneut dazu, alle anderen einzuschränken? Wegen der Terroristen gibt es Kontrollen an Flughäfen – alle werden kontrolliert… Und nun soll es Einschränkung der Redefreiheit usw. geben, weil man Islamisten begrenzen will? http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/05/grossbritannien-will-facebook-und-twitter-fuer-demokratie-feinde-verbieten

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert