Jordanien+Katar

Jordanien, das ums Überleben kämpfende Musterland: http://www.jihadwatch.org/2014/09/jordan-32-of-all-registered-marriages-of-syrian-refugees-involved-girls-under-18 Die Not der Einen wird ausgenutzt von den Reichen.

*

Immer mehr Medien wachen auf: http://www.spiegel.de/politik/ausland/merkel-empfaengt-emir-von-katar-in-berlin-und-beraet-kampf-gegen-den-is-a-991966.html Das ist schon sehr interessant zu beobachten. Freilich: Katar unterstützt keine Terrorgruppen, sagt der Emir von Katar. Und Bundeskanzlerin Merkel meinte dazu laut Nachrichten: Sie habe keinen Grund, an dieser Aussage zu zweifeln. Darüber sind wir froh und glauben nun auch dem Emir von Katar.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert