Flut+Israel

Es ist das Pech dieser Menschen, dass die Flut gerade dann kommt, wenn die Weltgemeinschaft mit der Ukraine beschäftigt ist – denn dann achtet sie nicht besonders darauf: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article132221910/Ueberflutungen-bedrohen-Millionen-Menschen.html Eine Info vom 16.9.: http://www.tagesschau.de/ausland/nach-der-flut-im-kaschmir-100.html Aber gut, dass es die Hilfsorganisationen gibt, die auch das im Blick haben. Aber sie können das nur, wenn sie auch genügend Gelder zur Verfügung haben.

*

Inzwischen kümmert sich auch kaum noch jemand um Israel, weil die Israelis nicht mehr bombardieren. Abweichler gegen die Regierung wurden in Medien noch vielfach genannt, aber wen interessieren nun wieder die Raketen aus dem Hamas-Gaza? Wen interessiert die Angst der Israelis vor den Raketen aus dem Hisbollah-Libanon? Keinen. Und wenn dann Israel wieder zuschlägt, weil die Bedrohungen zu bedrohlich werden? Das alte Lied: Armes Gaza, armer Libanon… http://www.welt.de/politik/ausland/article132335004/Israels-Angst-vor-dem-Raketenarsenal-der-Hisbollah.html

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert