Prügelsohn und Prügelvater+Kreuzbergs Pleite

Ich habe solche Themen ja normalerweise nicht im Blog. Aber wenn man das sieht, dass der Sohn einen Jungen völlig willkürlich verprügelt hat und dann der Vater gegen Journalisten prügelnd vorgeht, weiß man, wer der Schuldige ist, an der Prügelei des Sohnes. Ganz nach dem Muster, das die Psychologinnen und Psychologen erstellt haben.

Zudem kann man sich etwas nicht verkneifen: Hat er sich das Auto auch erprügelt? Das würde auf eine ganz bestimmte gesellschaftliche Gruppe schließen, in dem er aktiv ist – und wohl seinen Sohn in diese einführen will. http://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/koerperverletzung/pruegel-prozess-37537454,variante=M.bildMobile.html

*

Kreuzberg ist pleite – warum, das wird mit der schlechten Asylpolitik erklärt. Wenn das stimmt, dann sollte das sehr ernst genommen werden, weil Kreuzberg dann nur vielen anderen Städten und Stadtteilen vorangehen dürfte. Eine unvernünftige Asylpolitik verhindert selbst den Kauf von Klopapier. http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/haushaltssperre-wegen-teuer-fluechtlingspolitik-kreuzberg-zu-pleite-fuer-klopapier,7169128,28320592.html Bringen die Angestellten es selbst mit oder spendieren diejenigen, die für diese Flüchtlingspolitik mit verantwortlich sind, das Klopapier? Wenn nicht, wäre das ein Tipp. Irgendwie muss ja die Gesellschaft für falsche Politik entschädigt werden.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert