St. Mary Axe

Gestern hatte ich das Glashaus als Thema – heute die „Eingelegte Gurke“. Ein imposantes Gebäude, und ich finde faszinierend, was man mit den gegenwärtigen Materialien alles machen kann: http://www.30stmaryaxe.com/ und: http://de.wikipedia.org/wiki/30_St_Mary_Axe

Das Gebnäude ist auch nicht wenig Furcht einflößend. Man schaue sich einmal die Splitterschutzstellen bzw. einen Kegelbunker an http://de.wikipedia.org/wiki/Bunker

Zudem bin ich ein äußerst praktisch veranlagter Mensch, der gespannt ist, wie das Gebäude in 100 Jahren aussehen wird. Vielleicht will ich es aber doch in Wirklichkeit gar nicht wissen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert