170 Fachkräfte?

Nur 170 Fachkräfte sollen nach Deutschland gekommen sein? Ich dachte, es wimmelt nur so von Fachkräften, wie uns ja ständig gesagt wurde: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fachkraeftemangel-kaum-zuwanderer-aus-nicht-eu-staaten-a-986607.html Das Schöne an unserem Land: Irgendwann kommt immer heraus, was Propaganda war und wie die Realität tatsächlich aussieht. Die Propaganda mag einem guten Zweck dienen – aber irgendwann glaubt der letzte Bürger nicht mehr das, was er in Medien liest und von Interessenverbänden welcher Couleur auch immer zu hören bekommt. Das Gute daran ist: Man verlässt sich wieder mehr auf seinen eigenen Verstand.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert