Islamisten+andere Extremisten

In einer Schule versteckte Raketen wurden von der UN der Hamas übergeben http://www.jihadwatch.org/2014/07/unrwa-gives-hamas-rockets-found-in-gaza-school-back-to-hamas Es gibt Nachrichten, die kann man nicht glauben.

*

Wie kommt es, dass so viele Menschen aus allen Ländern der Erde sich von den Gräueltaten der Islamisten in Syrien und Irak angezogen fühlen, um mitzukämpfen, das heißt doch wohl, um selbst solche Bluttaten zu begehen? http://www.tagesspiegel.de/politik/extremisten-in-syrien-und-im-irak-wir-haben-diese-tiere-geschlachtet/10222110.html

Menschen abschlachten, köpfen, kreuzigen, entführen, Familien trennen, vergewaltigen, bedrohen und einschüchtern, kulturelle Errungenschaften zu zerstören, Geschichte zu zerstören suchen, alle Menschlichkeit mit Füßen zu treten, mit Waffen zu zerstören. http://www.welt.de/politik/ausland/article130373590/Wer-sich-weigert-dem-bleibt-nur-das-Schwert.html

Ist das wirklich nur noch Abenteuerlust? Man ist nahe dran das Plakat ernst zu nehmen, das ich vor langer, langer Zeit einmal gesehen habe – zu einem Bild mit einem Kriegseinsatz: Und alle Welt sagt, es gibt keinen Teufel.

*

Auch in Israel gibt es Menschen, deren Menschlichkeit abhanden gekommen ist: http://www.globalresearch.ca/israeli-lawmakers-call-for-genocide-of-palestinians-gets-thousands-of-facebook-likes/5390230 Der Unterschied zum Gaza liegt darin, dass diese Menschen in Israel nicht regieren.

*

Irak: Wieder hat ein sunnitischer Islamist gegen Schiiten gebombt: http://www.jihadwatch.org/2014/07/iraq-islamic-jihadists-murder-27-people-with-series-of-bombings-in-baghdad

*

In Mannheim! http://livingscoop.com/watch.php?v=MzUzMg%3D%3D – Also auf deutschem Grund und Boden.

Eine Null-Toleranz wäre erstrebenswert, denn sonst sind wir bald da, wo wir 1933 gewesen sind, nur eben bedingt durch eine andere religiös-politische Ideologie, zu der sich Rechtsextreme und Linksextreme mit den Islam-Extremen zu eine grausame Allianz verbunden haben. http://www.welt.de/politik/deutschland/article130413581/Wir-erleben-eine-Explosion-an-gewaltbereitem-Judenhass.html

Übrigens kann man auf Seiten, die Islamkritik massiv angehen, die Aussage finden, dass die Zuwendung islamkritischer Seiten zu Israel wie pi nur Tarnung seien. Sie kommen nicht auf die Idee, dass Islamkritik und Zuwendung zu Juden zwei Seiten einer Medaille sind. Spätestens an diesen muslimischen Protesten, die ja nicht nur von Palästinensern getragen werden, sollte allen Naivlingen deutlich werden, dass für sehr viele Muslime Kritik an Israel bzw. Juden zu ihrer Religion dazugehört.

*

Pierre Vogel in Anlehnung an den Gaucho-Tanz: so gehen Christen… Muslime gehen so… http://www.youtube.com/watch?v=RKdvj8_nsnQ#t=14 (ab Minute 7,13) – man ist geneigt zu sagen: Das hätte er wohl gerne. Aber wenn man sich so umschaut: Ein aufrechter Gang mit Blick auf Muslime ist leider nicht immer zu sehen, dabei fordern wir Christen: Auf Augenhöhe miteinander zu reden – und schlagen die Augen nieder und wagen gar nicht so richtig was zu sagen…

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert