Ukraine – Trauer

Es ist traurig und ein Trauerspiel – traurig, dass es so weit kommen musste. Ein Trauerspiel, dass alle Beteiligten an der Auseinandersetzung auch angesichts der Trauer noch immer nicht aus dem Kreislauf von Schuld und Beschuldigung des anderen herauskommen. http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17-uno-sicherheitsrat-trauert-um-opfer-a-981864.html Es sind ja nicht allein die 100 Aids-Forscher, die 80 Kinder – es verbindet sich mit jedem Einzelnen von denen, die mit dem Flugzeug abgestürzt sind, ein vielfältiges Drama.

Wir bekommen es in Europa nicht hin – und wollen den Konflikt: Israel-Palästinenser und welche Konflikte weltweit auch immer klären?

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert