Ein neues Aufreger-Spiel

Flüchtlinge veranlassen in Berlin erneut ein Aufreger-Spiel: Sie haben den Fernsehturm besetzt http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-berlin-asylbewerber-besetzen-fernsehturm-am-alex-a-980167.html Es sieht ja ganz so aus, als müssten wir uns daran gewöhnen. Wir hätten in Deutschland auch noch weitere schöne Gebäude zu bieten. Heute spielen wir: Wir besetzen den Kölner Dom. Morgen spielen wir: Wir besetzen das Kanzleramt. Und übermorgen? Da besetzen wir dann die ARD-Studios – oder doch lieber den Frankfurter Flughafen? Oder beide gleichzeitig? Das macht alles nichts. Aber der Höhepunkt: Am Sonntag besetzen wir das Haupt-Public-Viewing in Berlin – das gibt dann endlich mal den heiß ersehnten Gegenspieler, das Besatzer-Spiel wird spannend.

Übrigens sollen sie eingestimmt haben, diesen luftigen Ort in Berlin zu verlassen.

*

Zur Kenntnisnahme: Die Relevanz der Gleichbehandlung in unserem Land für die Politik der Gegenwart: http://www.blu-news.org/2014/07/08/petition-gleichbehandlung-deutscher-durch-bundestag-abgelehnt/

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert