Mädchen durch Verstümmelung gefährdet+Frauen-Spanner

Plan International soll die Gefahr in Kauf nehmen, dass Mädchen aus Deutschland Genital verstümmelt werden: http://www.taskforcefgm.de/2014/07/plan-international-ueberlaesst-in-hamburg-13-maedchen-der-genitalverstuemmelung/ Ich hatte von Plan International zuvor nichts gehört – hier kann man mehr erfahren: https://www.plan-deutschland.de/ – und hier sieht man, wie es nur so voller Promis wimmelt: http://de.wikipedia.org/wiki/Plan_International Die werden doch sicher ein Wörtchen mitreden und Misshandlungen von Mädchen verhindern können.

*

Das Gericht verurteilte einen Mann nur zu 2 Jahren auf Bewährung, der seine an Frauen vermieteten Wohnungen mit zahlreichen Minikameras ausgestattet hatte: http://www.focus.de/panorama/welt/er-war-sogar-auf-der-toilette-dabei-spanner-vermieter-beobachtete-frauen-mit-mini-kameras_id_3961298.html Er muss auch den Frauen 12.000€ zahlen – allen zusammen und 15.000€ an gemeinnützige Vereine. Irgendwie ein äußerst eigenartiges Urteil.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert