Kuriose Muslime

Es gibt kuriose Muslime. So soll ein Muslim in Frankreich während der Ostermesse in einer Kirche seinen Gebetsteppich an der linken Seite des Altars ausgebreitet und Koran-Verse rezitiert haben. Es gibt auch kuriose Christen – aber würde ein Christ das auch machen? Auf diese Art uns Weise seine vermeintliche Dominanz zeigen? Wer seine Dominanz erst zeigen muss – ist mickrig.  http://www.jihadwatch.org/2014/04/france-muslim-unfolds-prayer-carpet-in-church-reads-quranic-verses-during-easter-mass Nun, der Mann wird als verrückt bezeichnet – wie immer.

*

Weitere Verrückte: Eine Al Qaida-Gruppe hat einen Franzosen getötet: „in the Name of Allah, he is dead“ http://www.jihadwatch.org/2014/04/mali-islamic-jihad-group-announces-death-of-french-hostage-in-the-name-of-allah-he-is-dead

*

In manchen Ländern wimmelt es nur so vor entsprechenden Verrückten bzw. herrschen solche, zum Beispiel in Brunei.

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert