Afghane wurde verprügelt+Verschwundene Kinder

In einem Asylantenheim wurde ein Afghane verprügelt, weil die Bewohner ihn beschuldigt hatten, zwei Kinder missbraucht zu haben. http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article127218178/Missbrauch-im-Fluechtlingsheim-Bewohner-unter-Verdacht.html  Nun soll dieser beschuldigte Asylant wo anders untergebracht werden. Schuldig? Nicht-schuldig?

Warum bringe ich diese Nachricht? Weil in der Info steht, dass man Asylanten nicht einfach so überall unterbringen könne, denn man müsse auf Religionen, Nationalitäten usw. Rücksicht nehmen. Schön, dass in Amtsstuben noch die Dinge realistisch gesehen werden.

*

In der Türkei sind in fünf Jahren 14.000 Kinder verschwunden! http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/04/501000/vermisste-kinder-in-der-tuerkei-mehr-als-14-000-in-fuenf-jahren-verschwunden/  (In Deutschland sind es 536 http://www.focus.de/panorama/vermischtes/tid-34146/spurlos-verschwunden-wenn-eltern-nach-ihren-kindern-suchen-_aid_1131330.html  Wobei die Zahlen als solche nicht aussagekräftig sind, weil die Situationen, das Wiederfinden usw. berücksichtigt werden müsste. Genaue Zahlen habe ich nicht gefunden.)

Impressum
auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert