Arktis ist fast Eisfrei

Die Arktis ist 2013 fast Eis-frei. Tja, das war eine Prophezeiung, die voll in die Hose ging: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/alex-newman/al-gore-sagte-voraus-2-13-sei-die-arktis-voellig-eisfrei-stattdessen-ist-die-eisschicht-um-die-ha.html Was nun, Herr Gore und hysterisierte Fans?

Nichts. Hätte ja sein können. Verschieben wir es auf 2016? Würde ich nicht raten. Das wäre einfach zu kurz – wie bei den Zeugen Jehovas, die auch immer wieder den Weltuntergang prophezeien. Legt es doch auf 2100 – da erinnern sich dann nur wenige an die falsche Prophezeiung.

Das Klima ist auch nicht mehr das, was es mal war: Es tut einfach nicht, was wir Menschen von ihm verlangen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert