Märtyrer-Musical

Es gibt ein Musical zum Thema: Christliche Märtyrer: http://www.kathtube.de/player.php?id=25631 – ich muss freilich gestehen, ich habe es nicht ganz angesehen. Vielleicht habt Ihr Zeit dazu. Und könnt mir dazu etwas sagen.

Christliche Frau in Pakistan öffentlich misshandelt: http://www.persecution.org/2012/03/03/pakistani-christian-woman-tortured-paraded-in-streets-for-anti-islam-views/ Die Verantwortlichen wurden festgenommen – wie lange? Bis sich der extreme Mob vor dem Gefängnis versammelt und sie freipresst? Zumindest wurden sie schon einmal festgenommen. Das heißt, es gibt noch Versuche, sich dem Mob entgegenzustemmen. Wenn sich jemand an dem Wort Mob stören sollte, könnte er ihn ja für sich durch ein freundlicheres ersetzen.

In Ägypten wurde ein Mann verurteilt, weil er sich gegen Mohammed gestellt haben soll: http://www.persecution.org/2012/03/03/egypt-jails-christian-for-six-years-for-religious-contempt/

Was es nicht alles gibt: Eine Universität in den USA verlangt von einem christlichen Verein, dass er einen Nichtchristen als Leitung zulässt: http://www.persecution.org/2012/03/02/unc-wants-christian-club-to-let-unbelievers-lead/

Impressum auf www.wolfgangfenske.de   + http://blog.wolfgangfenske.de/2012/02/03/islam-hoffnung/