September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Kategorien
Links

Lügen und Intrigen

Sarrazin zieht sich “strategisch” zurück: http://www.welt.de/politik/deutschland/article9511590/Bundesbankvorstand-Thilo-Sarrazin-gibt-auf.html Schade - aber verständlich. Wer kann schon solch einer Hexenjagd durch einen großen Teil der Polit-Elite widerstehen, diesen ganzen Lügen und Intrigen großer Teile der herrschenden Polit-Klasse ;-( gesundheitlich überstehen? Bewundernswert ist, wie lange er durchgehalten hat. Man kann ihm nur wünschen, dass er weiterhin die Finger in Wunden der Gesellschaft legt. Man sieht ja: Er hat etwas bewegt. Hoffentlich wars nicht nur ein Sturm im Wasserglas, das die Polit-Elite nun schnell wieder zu beruhigen sucht: Durch Nichtstun und Empörung, falls mal wieder einer es wagt, etwas Unangenehmes zu sagen.

Impressum auf www.wolfgangfenske.de

2 Antworten auf “Lügen und Intrigen”

  1. Echolot sagt:

    12:42|Sarrazin-Rückzug(138) Welt Online:
    “Fauler Kompromiss – Zentralrat der Juden empört. Die Organisation hält es für eine “Schande”, dass Sarrazin nicht hinausgeworfen wurde. Damit sei eine wichtige Chance verpasst worden.”

    So unterschiedlich kann man die Dinge sehen…..!
    Es wäre sehr interessant zu erfahren, welch verpasste Chance Herr Cramer vom Zentralrat der Juden in Deutschland sieht bzw. meint?!?
    Bundespräsidialamt und Regierung begrüßen den Schritt Sarrazins. Der Zentralrat der Juden meint offensichtlich, allein die Duldung dieses Schrittes sei “eine Schande für Deutschland” wie WELT ONLINE vermeldet.
    Was mögen die Kanzlerin und der Bundespräsident zu dieser Schelte des Zentralrates der Juden sagen?
    Es ist damit zu rechen, dass wieder einmal eine Entschuldigung fällig ist….oder?
    Wenn JA, dann erst recht: Armes Deutschland!
    Das zornige
    Echolot

  2. ebook leser sagt:

    Die Bundesbank hat ihr Problem Sarrazin jetzt gelöst. Auch wenn es jetzt das öffentlich gemacht hat was immer vermutet wurde. Die Bundesbank ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Der Weber hat ja nur das gemacht, was die Merkel ihm gesagt hat. Dieser Mann ist für die EZB natürlich nicht geeignet. Der ist reif für den Ruhestand.

Antwort schreiben